Sonntag, 5. April 2015

FROHE OSTERN!!!

Wünsche ich euch - sonnig, bunt und glitzerig ;o)))
 
 
zu dem "glitzerig" erzähle ich euch später noch mehr!!
 
Nun  dürft ihr mich zu einem kleinen sonnigen Oster-Ostsee-Spaziergang begleiten:
 
 
Ziel des kleinen Ostsee-Ausflugs war mal wieder Travemünde - da es sich zur Zeit ja kaum lohnt wo anders hin zu fahren (wegen der Überfüllung hier!!!)
 
 
auf dem Priwall heute unser Nele-Dupi Ziel für nächstes Jahr gesehen ;o)))
Ja, das wäre schon ein Traum - mal sehen....
 
 
 
ansonsten fast wolkenlosen Himmel und Sonnenschein genossen - hachz...
 
 
 
und mich gefreut das ich einfach mal eben in 15 Minuten genau HIER bin !!!!!
 
 
erste Segler und Motorboote waren natürlich auch schon draußen...
 
 
Und auch die Möwe hatte es sich in der Sonne gemütlich gemacht!!!
 
HERRLICH - ein toller Tag - so kann es bleiben, bitte!!!
 
Liebe Oster-Ostsee Grüße und ich hoffe ihr hatte auch einen schönen sonnigen Tag
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen