Donnerstag, 2. April 2015

GENÄHTE GESCHENKE.....

nun folgt auf diesem Blog ein kleiner Rückblick - da ich im letzten Jahr doch noch einiges genäht habe möchte ich euch das natürlich nicht vor enthalten ;o))))

Heute zeige ich euch noch ein "Notfall" Täschchen das wir zu Weihnachten an eine liebe Patentante verschenkt haben:

 
 
Die Klappe mal wieder aus Wollfilz und schön bestickt ...
 
 
Da dieses Täschchen einen Krankenhaus besuch "verschönern" sollte habe ich auch eine lustige Krankenschwester drauf gestickt ....
 
 
Und ganz wichtig war der Name - damit die Beschenkte auch immer sagen kann das ist ihr Täschchen!!!!
 
 Den Rest der Tasche habe ich aus dieser tollen Vögelchen Baumwolle genäht die ich mal mit jemandem getauscht habe (DANKE dafür!!!!) und das Futter habe ich aus schwarz/weißem Mini Karo gemacht - sooo schön!!!

 
Hier nochmal ein Blick ins innere - die ist ja echt so richtig schön groß - das liebe ich total!!!!
 
 

So passte nämlich auch unser ganzes Notfall Sortiment locker rein ....
 
 
Schaut selbst - das ist doch wohl super oder??!!!
 
Also die Patentante hat sich RIESIG gefreut und so hat sie dann auch den Krankenhaus Aufenthalt gut überstanden!!!
 
So, ihr denkt ja ALLE immer noch an das tolle Gewinnspiel
 
 
Liebe Grüße
 
Anja
 
 
 
Stoff: Stoff&Stil
Schnittmuster: Farbenmix - Wolldascherl

 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Anja, das Täschchen ist schön geworden, und auf dem ersten Blick erkennt man gar nicht, wie groß es eigentlich ist. Wie gut, dass du gezeigt hast, was alles rein geht (auch wenn es die kleinen Fläschchen sind).

    Schön, dass du dich entschieden hast, weiterzumachen. Ich würde dir auch gerne folgen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, mich als Leserin einzutragen... Vielleicht kannst du das noch einstellen?

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen DANK für deine lieben Worte - ich freu mich so!! Ich hab jetzt mal in der Sidebar so ein "folgen" Butten eingefügt - ansonsten kannst du mir auch über Bloglovin - auch in der Sidebar folgen - ich hoffe das klappt jetzt so. Sonst melde dich bitte einfach noch mal .

      Liebe Grüße und auch für dich und deinen lieben ein tolles Osterfest!!!

      Löschen