Montag, 20. April 2015

GEPIMPT .....

wir haben noch mal ein paar Handtücher für Lara‘s Bad gekauft - ganz schlicht , einfache.
 
Und dann kam - Mamaaaa kannst du bitte wieder was hübsches drauf machen???!!!
 
Jana aaahhh ich kann natürlich und dieses mal hat eine echte Lieblinsstickdatei ihren Weg ins Bad gefunden:
 
Na, seid ihr neugierig...
 
Hier kommen die Bilder:
 
hachz - wir sind schwer verliebt ...
 
ich habe das ganze mal wieder Ton in Ton gehalten - gefällt uns einfach am besten so und unten hab ich wieder ein tolles Webband angewählt und schon ist das Kind glücklich mit tollen Handtuch Unikaten !!!
 
So, für heute war es das - bei dem tollen Wetter zieht es mich noch ein wenig RAUS - wer weiß wann die nächste Regenfront über uns reinbricht...
 
Macht euch einen schönen Tag und liebe sonnige Grüße schickt
 
Anja
 
 
 
Webband - Farbenmix 

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich wunderschön, genau richtig für junge Mädchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen