Sonntag, 5. April 2015

GESTÄNDNIS.....

Ja - ich muss jetzt mal was gestehen - räusper, schäm - bis vor 14 Tagen sah unser Sofa noch so aus:

 


räusper - jaaa aaahhh ich schäme mich da schon etwas, aber da ich noch keine neuen Kissenbezüge geschafft hatte mussten die von Weihnachten halt noch etwas drauf bleiben (ist bei dem Wetter auch nicht so wirklich aufgefallen - war ja viel dunkel - grins)
 
Aber nun hat sich das letzte Woche geändert - weil als ich den Stoff gesehen hatte war ich SOFORT schockverliebt!!! Ich hoffe ihr könnt das verstehen??!!
 
Schaut selbst:

Diese Farben mach doch wohl LUST auf Frühling - oder??!!!

und so sind dann erstmal diese 4 Kissen entstanden:

 
2 große in 50x50 cm mit tollem Schmetterlingswebbandverziert...

 
 das passte so schön dazu und zum Thema Frühling natürlich auch!!!

und 2 mittlere in 40 x 40 cm mit Hasi-Sticki...


Ist der wohl süüüüüüß - den gab es mal als Freebie - ich weiß leider nicht mehr von wem, wenn es jemand weiß oder die jenige hier  sogar mit liest - bitte gern melden ich verlinke das super gern!!!!

Und so sah das dann auf unserem Sofa aus:

Hmmm - ja etwas mager - also noch schnell welche dazu gehnäht:



4 sind noch mal dazu gekommen und zwar 2 ganz kleine:
 
 
 gestreifte in 30x30 cm und dann noch:


2 nach meinem LIEBLINGS-KISSEN-Freebook von FM - und da keine graue Flockfolie zu bekommen war meinte Lara also so glitzer Hasen DAS wäre es doch wohl...
 
 
und so glitzert dieses Jahr bei uns der Osterhase ;o)))


Hier jetzt nochmal er zweite Kissen schwung ...
 
Und alle zusammen sind nun so auf dem Sofa drappiert (wenn keiner drauf sitzt ;o)
 
 
Also das ist so die Familien Kuschelecke und das hier



 
Ist so meinen Knuddel - Ecke ....

So, alles zufrieden und das Sofa sieht auch wieder hübsch aus...

Liebe Grüße

Anja

Denkt doch unbedingt noch ans Gewinnspiel - los rein in den

LOSTOPF


Stoffe: Stoff&Stil
 
Schnittmuster: eigenes für die kleinen Kissen
                         FM Freebook für die Großen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen