Mittwoch, 15. April 2015

GEWINNER....

der "Neustart" Verlosung...
 
Jaaa ich konnte mal wieder nicht anders - also meine Geburtstags-Maus wollte unbedingt die Glücksfee geben und so haben wir gelost und hier nun die Glücklichen:
 
der erste Platz geht an:

 
 
TROMMELWIRBEL - TUSCH

 
 
 liebe Renate - du bist meine erste Gewinnerin!!!
Du hast die Wahl , such dir ein Geschenke-Set aus....

Nummer 1 oder 2 welches möchtest du???
Schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, dann kommt das Paket schnell bei dir an !!!


liebe Birgitt, du bist die zweite Gewinnerin und bekommst das andere Set !!!
Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse !!!

Und ihr beiden lieben:



für euch habe ich mir auch noch was überlegt - ihr bekommt einen kleinen Trostpreis 😊

Bitte schickt mir eure Adressen.

Liebe Grüße

Anja

2 Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich jetzt aber wirklich. Geh gleich mal schauen und melde mich dann bei Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch! Das ist super lieb von dir!
    Ich maile dir mwine Adresse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen