Mittwoch, 29. April 2015

ICH LIEBE ....

 
und da mal wieder DRINGEND ein Täschchen gewünscht wurde, was blieb mir da schon anderes überig - als eine Lieselotte zu nähen??!!!
 
Genau - NIX... hier ist sie also für eine ganz liebe Freundin:
 
bei dem Wetter hab ich jetzt direkt mal die Sonne rausgeholt vielleicht kommt sie dann ja auch mal raus....
 
Ich bin total verlübbt in diese Stickdatei - hachz...
 
 
Das Täschchen ist aus einer alten Jeans entstanden - fand ich so toll wegen dem just look..
 
dazu passt super klasse das tolle Webband (ich gebe jetzt mal zu das fand ich anfangs gar nicht so toll, aber nun ...) und wichtig war der Name (ja der Verbindungfaden ist schon weg ;o))
 
als Futter hab ich eine schöne Baumwolle in gelb mit weisen Pünktchen genommen und FERTIG..
 
wird dann morgen verschenkt, freu!!
 
Einen super schönen Tag wünsche ich euch und liebe Grüße
 
Anja
 
Schnittmuster + Webband : Lieselotte-Hoppenstedt - FM
 

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhaftes Täschchen. Die Stickdatei fehlt mir noch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen