Freitag, 10. April 2015

NACH OSTERGESCHENK....

ßeja ihr habt richtig gelesen - hab ich nämlich gestern erst verschenkt ,o))
 
Da wir uns vorher nicht mehr gesehen haben - eine neue Tasche/Shopper aber
unbedingt gewünscht war, hab ich mal zum
 
JOKER
 
gegriffen und los ging es:
 
 
schön robust aus Jeans aussen - mit dem super tollen Stickspruch von Traumzauber...

 
 
der Spruch hat schon viele Lacher gebracht und echt viel Spaß!!!
 
Auf die andere Seite wollte ich unbedingt eine kleine Tasche außen drauf machen....
 
 
für alles was Frau mal im schnelle Zugriff haben muss...
 
 
außerdem super schön mit Webbänder verziert,
 
 
na, was sagt ihr???? Trotzdem etwas "öde" oder, fand ich auch und deshalb...
 
 
dem Plotter sei DANK - hab ich passend zum Webband...
 
 
 
noch ein tolles glitzer smile drauf gebügelt - viel besser so :o))
 
 
Hier noch einen Blick auf´s Chip bzw. Notgroschen Täschchen - mit dem schönen Kugelkettchen von FM angebracht sieht das richtig klasse aus....
 
 
Einen Blick ins bunte innere - dort hab ich auch noch eine kleine Tasche für´s Handy angebracht mit so einem tollen...
 
 
super praktischen Karabiner - also seit dem ich den in meine Taschen mache muss ich KEINEN Schlüssel mehr suchen - echt klasse !!!
 
Zur großen Freude gestern hammer mäßig gut angekommen, freufreufreu.
 
Und auf geht's zur nächsten "Bestellung"
 
Viele liebe Grüße
 
Anja
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Shopper ist dir da unter der Maschine gelungen!
    Den Futterstoff hab ich neulich auch verarbeitet. Und auch den Spruch habe ich schon "vernäht" und er sorgt auch hier für viel Aufmerksamkeit und Lacher!
    LG Silke

    AntwortenLöschen