Donnerstag, 2. April 2015

NEUSTART - HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!


So, ich hoffe ihr habt alle den Weg zu mir gefunden und ich hoffe hier werden auch noch ein paar neue Leser den Weg finden ;o))

Beginnen möchte ich diesen Neu - Anfang mit einem kleinen Gewinnspiel und ich hoffe auf eine rege Beteiligung!!!

Also hier nun aber erstmal der (bzw. die) Gewinne - es gibt 2 Päckchen die ich Verlosen werde und zwar unter allen Kommentaren unter DIESEM ersten Post!!!

Ich hatte diese wunderschönen Schreibmäppchen nach dem Freebook von Pattydoo genäht:



 
und da ich in diesen schönen Stoff sofort sehr verliebt war - mussten auch daraus nochmal Schreibmäppchen werden (die ersten zeige ich euch natürlich später auch noch ;o)))



und da die Stickdatei FlyFeather sooo schön dazu passte und auch das Webband farblich sehr schön harmoniert habe ich das ganze dann so kombiniert und dann kam mir DIE Idee
 
Ich verschenke die an EUCH - aber nicht nur die - ich mache ein Gewinnspiel unter dem Motto "schreib mal wieder" !!!!
 
Hier nun das komplette 1ste Gewinnpaket:
 
 
das sieht so aus und das ist drin:
 
 
2 Schreibbüchlein "Butterfly dreams"
 
 
ein paar super süße Notiz-Pin-Zettel
 
 
super süß - oder ?!
 
 
 
Und natürlich eins der beiden Stiftemäppchen mit einem schönen Stift - damit ihr auch sofort los legen könnt !!!
 

 



So, noch mal die Mäppchen - Hach die sind echt schön .
 
Und hier jetzt das 2te Gewinnpaket:
 
 
natürlich gibt es auch in diesem Paket ...
 
 
Schreibbüchlein ...
 
 
Notiz Zettel...
 
 
 
so sehen die aus...
 
 
 
 
 
 
und natürlich auch ein super schönes Stiftemäppchen....
 
Na, seid ihr dabei - ich hoffe doch sehr.
 
Und damit ich ein wenig über euch erfahre - schreibt ihr wirklich gerne? Oft? Noch mit Stift und Papier oder auch nur noch am Computer???
 
Wäre toll wenn ihr das noch im Kommentar erwähnt und jetzt nur noch
 
 
 

 das klein gedruckte:

Für diese Verlosung gilt: jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen, wenn ich sie entdecke. der/die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator  (Los)  gezogen. Gewinnen können nur Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass anonyme Kommentare nur dann in den Lostopf wandern, wenn ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt. DANKE euch für die Kenntnisnahme!

Das Gewinnspiel endet am 13.04.2015 um 24.00 Uhr.

Und nun wünsche ich euch allen ganz VIEL GLÜCK!

Ganz liebe Grüße und tolle Ostertage

Anja


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13585445/?claim=psj7vs8f3ff">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hallo Anja, Dein neuer Blog gefällt mir gut. Ich habe noch nie gerne per Hand geschrieben, was auch daran liegt, das das meist keiner lesen kann. Daher schreib ich lieber am Computer und drucke das dann aus. Ich springe gerne mal rein in dein Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön wieder von dir zu hören. Ich habe dich (auf deinem anderen Blog) schon vermisst!
    Jetzt werde ich mich gleich noch als Leser eintragen, damit ich deine Arbeiten auch weiter verfolgen kann!
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK - hach schön zu hören das man vermisst wurde ;o) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Mäppchen, da mache ich gerne mit.
    Meine Schwester liest deinen Blog schon länger regelmäßig und erzählte mir heute von deinem blogumzug. Da musste ich doch gleich mal nachgucken...

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. also ich schreibe lieber mit Papier und Stift, finde ich persönlicher, tolles Schreibset

    AntwortenLöschen