Dienstag, 28. April 2015

PFERDE - NASCHI - TASCHE....

jaaa - nachdem hier alle eine Tasche haben musste doch nun das "neue" Familienmittglied auch eine ganz eigene Tasche bekommen..
 
So Nele´s Wunsch für ihre Dupi...
 
Und was lag da näher als schnell noch mal den Joker (lag ja eh noch auf dem Tisch) zuzuschneiden - dieses mal aber in ganz einfach.
 
Und hier nun die "Futtertasche" für´s Pferd...
 
den gut abgelagerten Stoff hat Nele sich ausgesucht - ein super schöner fester Baumwollstoff - der kann schön was ab ...
 
 
 
und ich ha dann die Sticki angeworfen - muss man doch wissen wem dieses Tasche gehört ;o)
 
 
 
und wofür sie gedacht ist!!!
 
Und die andere Seite der Tasche sieht so aus:
 
 
auch ganz schlicht bis auf die Sticki..
 
und auch hier war der Name ganz wichtig...
 
 
da es aber nicht zu viel werden sollte auch nur wenig an Stickis...
 
Und nun dürft ihr einen Blick in die Tasche werfen (aber nicht "neidisch" werden lach)
 
 
gefüttert mit einer ganz dünnen Baumwolle damit die Feuchtigkeit schön aus dem Brot raus ziehen kann, ja nun hab ich es schon verraten
 
aber ...
 
 
das ist die Pferde-Brot-Sammeltasche und wir haben schon wieder einiges zusammen..
 
So, für heute war es das dann erstmal - ich schicke euch liebe Grüße - wünsche eine ganz tolle kurze Woche und viel Sonne...
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen