Donnerstag, 21. Mai 2015

HAARBÄNDER II....

so, wie versprochen gibt es hier nun noch die Haarbänder ...
 
 
so schmal mit Schrägband eingefasst hab ich das irgendwo im Internet gesehen...
 
für hier zu Hause fand Lara die jetzt okay -
 
 
 
 
 aber weil ihr die so gut gefielen, meinte sie ob ich die noch etwas anders - schlichter - machen könnte
 
na klar - habe mir dann was überlegt - und die ersten "schlichter = OHNE Schrägband " dafür aber aus buntem Stoff versucht...
 
Was soll ich sagen - DAS war‘s, nun nur noch etwas schlichter vom Stoff her..
 
 
und ja - die hier wurden für "Schultauglich" erklärt - eigentlich waren es 3 aber das 3te aus Jeans wurde mir sofort unter der Maschine weg gezerrt ;o)
 
Aber ich setzte da jetzt mal auf eure Vorstellungskraft, lach...
 
So, jetzt läuft die Stickmaschine wie verrückt und ich muss super DRINGEND die Kleiderschränke der jungen Damen Sommertauglich gestalten - da sieht es doch sehr mau aus - schäm!!
 
Also bis ganz bald und liebe Grüße
 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen