Donnerstag, 7. Mai 2015

NOCHMAL ....

zu den Gewinnern  - da ich nun davon ausgehe das alle ihre Gewinne erhalten haben!!!
 
 
Die liebe Renate - Unikat von Renate

hat mir sogar eine Blogbeitrag gewidmet - freufreufreu - DANKE!!

Und da es für meinen 3ten "Gewinner" ja doch noch einen Trostpreis gab - zeig ich euch jetzt was ich mir da ausgedacht habe...

Es sollte zum "Thema" passen und da ich zur Zeit ja echt so Kleinigkeiten nähen mag hab ich mir noch einen neuen Mäppchenschnitt gesucht und das hier sind sie:



aus dem super tollen Vögelchenstoff den mal irgendwer mit mir getauscht hat - DANKE..


und seht ihr was???

Ja nachdem ich die ersten beiden fertig hatte ist mir dann aufgefallen das ich NICHT auf den Musterverlauf geachtet hatte und so hab ich dann schnell nochmal zwei gemacht und die hat meine 3te Gewinnerin dann bekommen...


wegen dem schönen Stoff hab ich nichts mehr drauf gemacht - uns gefielen sie so am besten...



hier mal ein Blick ins innere schön mit knallgrüngepunkteter Baumwolle gefüttert...


und auch die Vögelchen auf weiß durften genau so bleiben...


auch hier nochmal reingeschaut - schlichte hell rosa Baumwolle als Futter und FERTIG!!

So, nun seid ihr wieder uptodate - lach..

Wegen des Sturms war Fotografieren die letzten beiden Tage ehr schlecht , ich hoffe aber das ich am Wochenende dazu komme und dann gibt es noch mehr Bilder von genähtem..

Bis dahin eine ruhige und sonnige Woche

Anja

Kommentare:

  1. Die sind wieder soo schön geworden. Nochmals vielen Dank für die tollen Sachen, die Du mir geschickt hast. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser "Trostpreis" ist bei mir gelandet, und gleich im Doppelpack! Vielen Dank liebe Anja!
    Ein Täschchen ist schon mit Stiften gefüllt in meiner Tasche, und die andere wird bald meine Sonnenbrille im Auto beherbergen.
    Liebe Grüße Silke!

    AntwortenLöschen