Sonntag, 17. Mai 2015

***PROBESTICKEN***

jaaa ich durfte mal Probesticken und hab mich RIESIG darüber gefreut!!!
 
Die liebe Jea - von Rock-Queen
(jetzt sogar mit eigenem Shop und super tollem Eröffnungsangebot!!!!)
 
hatte gefragt wer mal möchte und ich konnte nicht wieder stehen - ging es doch um diese niedlichen kleinen Monster - hach....

DANKE DANKE DANKE - das ich mitmachen durfte!!!
 
Aber ihr dürft hier erstmal schauen:


Ich wollte mal wieder "knallig" Sticken und deshalb haben die Neon Garne mal wieder Verwendung gefunden - ;o)))
 
klasse - oder?!!!
 
Also je mehr ich gestickt habe um so besser gefielen sie mir ..
 
 
 
und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit den süßen Typen - lach...
 
 
 
 
und als ich dann diesen Spruch drauf gestickt habe war klar was daraus wird...
 
 
hihi - auf die andere Seite schnell noch meine eigenen zwei Worte zwischen die Monster gepackt...
 
 
 
und da das Ziel dieses Jahres ja lautete möglichst auf Plastiktüten zu verzichten - ganz klar hab ich eine Monstermäßige Einkaufstasche draus gemacht!!!
 


schön groß damit auch die Einkäufe reinpassen - den Boden mit Jeans abgesetzt damit das ganze noch etwas robuster ist..
 
und mit den Monster sieht das ganze doch wohl wirklich einfach nur WOW aus...
 
und damit auch jeder sofort bescheid weis - fand ich den Spruch einfach super klasse - breitgrins...
 
 
hier jetzt noch mal ein paar Details - die Henkel hab ich mit doppelt genähten kreuzen gesichter, damit es auch schwerer werden kann ....
 
Die Seitennaht hab ich mit einem Overlockstich nochmal übersteppt - da ich diese Tasche nicht gefüttert habe...
 
Und den Jeansboden hab ich mit einem doppeltem - dreifach gradstich auch noch mal gesichert..
 
So, die Tasche ist schon Shopping geprüft und ich kann nur sagen
 
SUPER KLASSE!!!!
 
Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und schick euch liebe Grüße
 
Anja

Kommentare:

  1. Die Monster sind wirklich Klasse! :0)
    Und auf deinem schönen Beutel kommen sie wunderbar zur Geltung!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. supi, vor allem monstermäßig eingekauft :-) prima

    AntwortenLöschen