Donnerstag, 10. September 2015

JETZT ABER ...

endlich die versprochen Bilder von der Hose - bei der ich erst dachte, na ob das was ist? Aber jetzt so...
 
JAAAAA - total schön!!!
 
Schaut doch einfach selbst:
 
 und was sagt ihr - cool, oder?!
 
Und wie ihr seht musste ich sofort noch einen passenden Pulli dazu machen...
 
 es ist ein MaLotty geworden, dazu gibt es auch noch ein Top - aber das sitzt so toll und in uni grau passt es auch zu allem - also war das schon wieder unterwegs ;o)
 
und dann gab es dieses toll Freibier bei Sima - ich wusste sofort das muss auf den Pulli - lach, passt!!
 
 
hier noch mal den Hosen Stoff und die bestickte Tasche...
 
 
noch ein Blick auf die fertige Kombi - mal wieder echte Lieblings Teile, ich freu mich!!!

So einen schönen Abend für euch
 
Anja

1 Kommentar: