Montag, 7. September 2015

MUTTER STOLZ...

jaaaaa - ich bin total STOLZ auf mein großes Kind (und da merkt man wie alt man ist...), das Kind hat den Führerschein mit Begleitung gemacht und nun sitzte ich fast nur noch daneben - sehr gewöhnungsbedürftig!!!
 
Aber wieder ein neuer Abschnitt..
 
Und deshalb  -  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - mein kleiner Autofahrer ;o)
 
 
allzeit gute und vorsichtige Fahrt und immer schön dran denken:
 
NIE schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
 
Ich hab dich LIEB!!!
 
So, das musste raus und jetzt geht es auch mit genähtem und unseren Urlaubsbildern weiter.
 
Liebe Grüße und bis später mal
 
Anja

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, weiß genau wie das ist. Sind jetzt nur noch knapp 5 Wochen, dann darf sie ganz alleine fahren. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen