Donnerstag, 15. Oktober 2015

ACH....

fast schon wieder vergessen - wollte euch doch kurz noch zeigen 

WARUM?!

das letzte Wochenende sooooo perfekt war...

Nein, nicht nur wegen dem super tollen Ostesee-Wetter, dem genialen Spaziergang in 


und dem leckern Fischessen...

Nein - es war außerdem auch noch Stoffmarkt in Lübeck und hier kommt meine 

BEUTE ;o)))))



Das ist mein Stoffstäpelchen...


diese beiden hat Nele sich ausgesucht - daraus soll eine Herbst-/Winter-Kuscheldecke werden , die eine Seite super kuschelig weicher Tatzen Fleece, die andere schöne weiche Uni schwarze Baumwolle.... (ist in Arbeit!!)


noch ein Stoff für Nele - dunkelblauer Winter Jeans - innen leicht angeraut , schön weich..


und nochmal Nele - ein kuscheliger Wintersweat in schwarz - daraus soll ein 

JUMPSUIT - stauuuuun

werden - solltet ihr eine Idee für einen guten Schnitt in Damen größe haben immer her damit - ich würde mich freuen!!!!

Dann haben Nele und ich noch für die kranke Lara ein paar Stöffchen ausgesucht..


der tolle Stricksweat von Swaffing ist praktisch ganz von allein in die Tüte gehüpft - ein absolutes MUSS sooooo kuschelig - da werden Pullis draus, mal sehen für welchen Schnitt wir uns entscheiden...


dann noch diesen super tollen leichten Strick daraus wird eine Jacke nach Ki-Ba-Doo, ja das steht schon fest..


und noch ein etwas dickere, festere Strick für eine Jacke - mal sehen vielleicht ja sogar für MICH??!! Wenn Lara nicht möchte - hust....

Tja ihr seht schon echt klasse und ich hätte noch mehr zuschlagen können - aber schließlich müssen ja auch noch ein paar Stoffschätze erstmal vernäht werden - so zum Platz machen, nech....

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht - süße Träume und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen