Sonntag, 18. Oktober 2015

HAARBÄNDER....

und da der Kameragurtbezug ja soooo fix war hab ich schnell noch (auf Wunsch einer jungen Dame) ein paar Haarbänder für den Herbst/Winter (etwas gedecktere Farben bitte!!!) gemacht und weil der Stoff reichte hab ich sofort 2 pro Farbe gemacht so kann dann immer eins in die Wäsche und das Teenie Kind kann trotzdem nicht motzen ;o)  jawohl!!!!
Und hier sind sie auch noch mal schnell...


als erstes mal grau und wirklich ehr schlicht - so wie gewünscht damit sie zu ALLEN Sachen im Kleiderschrank passen ;o)))

hier noch mal den Stoff aus der Nähe wirklich super toll - so batik mit den unregelmäßigen grauen punkten - uns gefiel er sofort.


und dann noch Jeansblau mit dunkel blauen Punkten - klasse...


auch hier noch mal ein Blick auf den Stoff und ganz wichtig beide Stoffe sind 100% Baumwolle und wirklich angenehm zu tragen.

Und jetzt noch


das Gruppenbild, lach - alle zusammen ..
morgen gibt es dann mal wieder was "größeres" - ich hab nämlich die erste Herbstjacke auch schon länger fertig!!!!

Und die ist zwar ehr schlicht - aber doch WOW - na wartet halt ab und bleibt neugierig!!

Bis morgen dann - eine gute Nacht und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen