Dienstag, 20. Oktober 2015

HERBSTJACKE....

wie versprochen - hier ist sie nun die erste Herbstjacke dieses Jahres...
Gewünscht war mal wieder ehr schlicht - in leichter A-Form (der Schnitt ist von StoffundStil und beim nächsten mal würde ich ihn doch etwas begradigen - ist schon sehr ausgestellt) aus einem leichten, wasserabweisenden Stoff genäht - mit einem High-Tech-Futter versehen (da hab ich mal einen echten Schnapper gemacht)- das Futter ist super weich, fast wie Fleece, hat aber innen so Membranen und ist dadurch Atmungsaktiv aber Wind- und Wasser undurchlässig - klasse!!!
Und die Farbe na ja seht selbst - ich glaube die ist der Grund für den Preis gewesen, lach...
Aber uns gefällt sie sehr gut,, vor allem auch Lara, freu!!!

Hier aber jetzt mal die Bilder...


ihr seht schon wirklich schlicht - es durfte nix drauf - heuuuul aber nun gut...


dafür "knallt" das Futter so richtig - farbtechnisch ist das ist der Hammer und trotzdem war Lara wirklich begeistert, freu...


jaaa , das leuchtet wirklich so in einem orange/rot Ton...


die Ärmel wie gewünscht mit extra langen Bündchen damit hier an der Ostsee der "gefürchtete" Wind nicht durchziehen kann ;o))) ich hatte noch diesen tollen weichen Rest von dem Jersey, der passt farblich so gut , freu!!!


hier nochmal von hinten und ich glaube ihr seht hier ganz gut wie weit der Schnitt ist - also schon fast etwas "to much" - aber es geht so gerade noch, puuuhhh....


hier an der Kapuze sieht man gut die Jacke ist schon fleißig im gebrauch und wird wirklich GELIEBT - O-Ton : " Mama, da kommt wirklich kein Wind durch und ich schwitze trotzdem nicht" HURRA!!!

Also alles richtig gemacht (ist bei Teenies ja nicht so leicht, grins)

Ich wünsche euch einen super tollen Tag und schick euch ganz liebe Grüße!!

Schaut doch bitte noch mal bei den BÜCHERN vorbei - ich würde mich freuen wenn was für euch dabei wäre!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen