Freitag, 16. Oktober 2015

KUSCHELIG - HERZIG....

geht es heute hier weiter - Lara hatte sich im Frühjahr (ähem ja - schäm)  auf dem Stoffmarkt so einen super tollen kuschel Fleece ausgesucht - herrlich weich mit HERZEN!!!
Und was soll ich sagen - am Feiertag bin ich dann endlich mal dazu gekommen den lange gewünschten/heißersehnten Kuschelpulli zu nähen...
Er sollte ganz schlicht werden, etwas länger und mit einem großen Kuschelkragen..
Na, da war Malou doch mal wieder der perfekte Schnitt!!!
Und so sieht das ganze nun aus (ich verrate natürlich NICHT wie mein Nähzimmer aussieht, hust ;o)



aber es hat sich auch echt gelohnt - so schöööön und natürlich schon am Kind, lach.... (nur Foto´s mag sie zur Zeit gar nicht, hmmmm)


hier mal von der Seite ...

 eine Nahaufnahme vom tollen Kragen..


 hier kann man schon erahnen wie groß der Kragen ist und...


hier meine kleine "demo" lach.... ihr seht also wirklich RIESIG...


 von hinten.... und dieser Pulli ist wegen des schönen Stoffes wirklich ganz ohne Verzierungen geblieben...


aber schöne lange Armbündchen hat er natürlich bekommen...


hier nochmal der Stoff aus der Nähe, wirklich traumschön und soooo weich...

Ja, Lara ist begeistert - er hätte ruhig noch so 10 cm länger werden können - aber merh Stoff war halt nicht da...

Der Schnitt ist wie schon gesagt eine MaLou von Ki-Ba-Doo in gaaaanz schlicht OHNE Teilungsnähte, Taschen und SchnickiSchnacki ;o)))

So, wir kuscheln jetzt noch eine Runde vorm Kamin und dann geht es weiter..

Bis dahin ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen