Sonntag, 25. Oktober 2015

KUSCHELZEIT...

ja, nun ist es wohl endgültig auch hier bei uns im Norden soweit - es wird Zeit das man es sich drinnen so richtig schön und gemütlich macht..

Der Herbst ist da und mit ihm der Nebel und die Kälte, brrrrr...

und da ich zum letzten Stoffmarkt Besuch ja mal (ganz ungwöhnlich!!) das "kleine" Kind mit hatte und sie sich sogar fleißig Stoff ausgesucht hat, freu..

hab ich mich natürlich auch sofort ans erste Projekt ran gemacht..

Der Wunsch war ja aus diesen extra ausgesuchten KUSCHELSTOFFEN..



eine neue Kuscheldecke zu nähen...

gesagt - getan, hier ist sie...


genau wie gewünscht - die eine Seite dieser tolle Kuschel Pfötchen Stoff und die andere Seite eine schöne weiche Baumwolle - ich hoffe das nach der ersten "gemeinsamen" Wäsche die Flusen noch verschwinden, hab zwar schon ordentlich auf Terasse geschüttelt - aber....

Und da ich tatsächlich noch ein MINI-Restchen von dem Pfötchen Stoff hatte...


hab ich die auch sofort noch verwertet und ein Patch-Kissen passend dazu gemacht..


so, das Kind war absolut begeistert und hat sich RIESIG gefreut - die Decke hat schon ihre ersten Kuscheleinheiten hinter sich und ist für super warm befunden worden, damit kommt sie wohl dann gut über den Winter, freu...

Also unsere Decke hat die Maße von ca. 1,5 m x 2,0 m und das
Kissen dazu ist nochmal 50 cm x 50 cm

Also so richtig was zum einkuscheln und damit wünsche ich euch jetzt erstmal ein super schönes Wochenende und schicke euch liebe Ostsee Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen