Donnerstag, 15. Oktober 2015

MEINE BLUSE....

jaaa - ich hab dann tatsächlich noch was für MICH genäht...

Da kam doch dieser tollen Schnitt von Lillesol & Pelle und ich konnte nicht wieder stehen - eine BLUSE - HURRA, die musse ich unbedingt probieren...

Und so kam es das ich die noch schnell vor Paris, in einer Nacht und Nebel Aktion (im wahrsten Sinne des Wortes ) nähen musste.

Hier ist sie nun:


entstanden aus einem alten Hemd von meinem Mann - so als Probebluse....


einfach nur toll - sie sitzt wirklich super gut - ich bin begeistert


und durch die Raffung - fällt sie auch sehr toll...


hier von hinten - 


ich hab die Ärmel in 3/4 tel Länge gemacht - mag ich sehr ....


und hier der Kragen - okay, da sollte ich noch etwas üben (hihi, ein Grund noch ein paar Blusen zu nächen ;o) )

Also mir gefällt sie super gut und Paris hat sie auch schon besucht und mir gute Dienste geleistet!!!

Wie schon gesagt der Schnitt ist von Lillesol & Pell - Lissesol women No.6

Leider gibt es mal wieder kein Trage Foto (liegt wohl daran das die Kamera immer um meine Hals hängt, was?! lach)

So, wünsche euch einen schönen Tag und schick euch liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist wunderschön. Muß auch ein chices Hemd gewesen sein. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen