Samstag, 3. Oktober 2015

STRICKJACKE....

ja - ich habe tatsächlich in einem Anfall von "Wahnsinn" ;o))
vor 2 Jahren auf dem Stoffmarkt mal super tollen Strickstoff gekauft -
so schön weich und der Preis echt WOW - tja was soll ich sagen...
 
der lag nun hier im untersten Regal - denn was macht Frau mit dünnem Strickstoffen - hmmmm
 
es sollten Strickjacken werden aber - nachdem ich bei der ersten Strickjacke mit dem Reißverschluss ja schon kläglich gescheitert bin ...
 
Neeeee - also gut abgelegt und dann kam die Idee,
 
 
für diese tolle Idee und das Tutorial - Lara wollte ja IMMER schon genau so eine Jacke...
 
Und da viel mir der Strickstoff ins Auge (genau richtig für eine "Probejacke") und hier ist sie:

 
ein echt toller feiner Strick in Lara´s Lieblingsfarbe - rosa - und sie fällt echt toll - so richtig schön zipfelig - sieht man an der Puppe leider gar nicht so schön...

 
Also diese Jacke war dieses Jahr echt der HIT - sie wurde immer und immer wieder getragen - so schnell konnte ich manchmal gar nicht waschen...

 
und auch der Stoff vor dem ich ja doch ein wenig Respekt hatte - hat sich als gar nicht schlimm erwiesen - er ging super gut zu nähen!!!


und da Lara und ich so begeistert waren bin ich dann direkt noch mal los (Stoff & Stil ist ja jetzt direkt vor der Haustür, freu) und hab noch einen schönen Strickstoff gekauft..

dazu später mehr!!

Bis dahin liebe Grüße und einen schönen sonnigen Feiertag für euch

Anja
 

1 Kommentar: