Samstag, 3. Oktober 2015

STRICKJAKCKE die zweite....

nun aber wie versprochen die zweite Strickjacke von Lara - wie ja schon erwähnt bin ich schnell mal ins Stoffgeschäft gehuscht und hab da diesen suuuuper genialen weichen grau mellierten Strick gefunden - schock verliebt!!!
 
Und ja - der ist dann einfach so von ganz allein in den Einkaufswagen gehüpft ;o)
 
Aber schaut selbst es hat sich gelohnt - noch so eine heißgeliebte Strickjacke die hier ständig im gebrauch ist...
 
 
hier kann man jetzt auch mal ganz gut erkennen wie schön zipfelig sie fällt - echt toll...
 
 
und die Farbe war und ist immer noch ein absolutes Highlight!!!
 
 
vorn schmiegt sie sich so richtig toll an
 
 
hinten ist sie schön gerade ..
 
 
sieh man hier ganz gut...
 
 
auch wenn die Puppe leider etwas schmal ist und so der Fall nicht ganz so toll rüber kommt..
 
 
hier noch etwas schöner drapiert (war gar nicht so leicht - es war mal wieder ein büschen Wind hier, lach)
 
Aber ich denke ihr könnt es euch so gut vorstellen - und ihr hört schon , ja ich gebe zu ich war etwas "neidisch" das hab ich aber dann schnell geändert...
 
Bekommt ihr dann morgen zu sehen!!
 
Jetzt wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Abend
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen