Montag, 30. November 2015

ADVENTSKRANZ.....

ja dieses Jahr hab ich mal wieder einen bestellt - ich wollte nämlich dieses Jahr mal was "anderes" und zwar GROß und Maritim/blau sollte es dieses Jahr mal werden...

Und so bin ich zum Blumenladen meines Vertrauens gelaufen schon am 15.11 ja aaaahhh!!! Damit meine etwas ungewöhnlichen Wünsche (oh Ton der Floristin vor Ort, lach) auch noch erfüllt werden können.

Und so ist ein super toller HÄNGENDER, 60 cm Druchmesser großer und blau/maritimer Adventskranz entstanden..

Also ich bin happy und freu mich an diesem schönen Teil!!!

Und jetzt dürft ihr mal schauen:



wirkt dann gar nicht so groß, oder ist er aber wirklich!!!


echt klasse und mit blau und so richtig schöööön!!



Hach ja ich gestehe - ich bin begeistert...


und könnt ihr das "maritime" erkennen - ja da sind tatsächlich Muscheln und Muschelsteine im Kranz - sooo klasse!!!

Also ich freu mich RIESIG und schau in wirklich gern an und hier bei uns an der Ostsee passt das so richtig gut, bin froh das ich mich "getraut" habe mal vom klassischen rot und weiß weg...

Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen, entspannten und "ruhigen" (bis auf das büschen Wind hier) 1sten Advent.

Ich schicke euch viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Der ist auch wunderschön, hatte letztes Jahr einen in türkis. Dieses Jahr aber wieder rot-gold. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen