Donnerstag, 19. November 2015

HERBSTKISSEN......

ja ja ich weis - super spät, aber die beiden Kissen brauchten unbedingt noch eine Herbsthülle (obwohl ich gebe es zu nächste Woche kommt eh schon die Weihnachtsdeko raus, grins) aber so freue ich mich dann im nächsten Herbst da sie fertig sind!!!

Außerdem hab ich mich erst schwer getan:

1. Mit der Stoffauswahl ...

und als ich dann den passenden Stoff gefunden hatte wir ich mir unsicher ob es wirklich so das richtige ist, der Stoff war doch sehr fest

aber was soll ich sagen - nach dem Waschen dann super schön weich, freu..

2. mit der Farbwahl war ich auch erst nicht so ganz zufrieden...

aber jetzt,  PERFEKT!!

Hier jetzt aber erstmal die Bilder dazu:


ja, ganz schlicht genäht - OHNE SchnickSchnack!!


also je länger ich sie anschaue desto besser gefallen sie mir..


und da ich ja eh schon spät dran war hab ich mich für den RuckZuck Hotelverschluss entschieden, so war dann auch direkt der ganze Stoff weg - OHNE Rest!!!


so auf dem Sofa, jaaaa klasse!!!


jetzt ärgere ich mich schon etwas das ich die nicht ehr fertig hatte, aber nun gut - ein paar Tage kann ich sie ja noch anschmachten und genießen, lach...

Und dann gehts an die Weihnachtssachen....

Ich wünsche euch erstmal eine schönen nicht allzu stürmischen Tag

liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Farbe und Muster sind perfekt! Zur Qualität kann ich jetzt nichts sagen...aber sie sehen toll aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen