Dienstag, 1. Dezember 2015

ADVENTSKALENDER....

puuuuh dieses Jahr mal wieder "just in time" - schwitz gerade noch rechtzeitig heute fertig bekommen...

Okay - für´s große Tochter Kind, meine Lara,  war es nicht soooo schwierig, sie hatte genaue Wünsche und Vorstellungen...

Es sollte wieder Ihr Rentierkalender sein, natürlich selbst befüllt mit Beauty-Kram...

Und so sieht das ganze nun aus:


der ist so lang das er bei ihr nur hinter der Tür hängen kann - sie überlegt gerade noch einen anderen Platz, da ihr Zimmer aber Schrägen hat gibt es kaum eine andere Möglichkeit....

Für kleinere Tochterkind, meine Nele,  war es bei weitem schwieriger....

Sie wollte gern einen Rätselkalender aber am liebsten einen selbstgemachten ...

Da bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen aber nun ist es vollbracht und so sieht das ganze nun aus....




fest gemacht am Schleich - Sammel - Schrank und nun bin ich gespannt wie der so ankommt, also ich hab alles gegeben, lach...

So und nun hoffe ich ihr habt auch alle einen super schönen Adventskalender und heute ist ja dann auch schon so weit...

Wir öffnen heute ALLE schon das erste Türchen...

Viel Spaß dabei und einen super schönen 1sten Dezember

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen