Montag, 14. Dezember 2015

LARA´S KOMBI..... CANELITA

ja ich musste durfte mal wieder ran - Lara brauchte unbedingt neue Hosen (ja die Betonung liegt auf HOSEN, Mehrzahl, lach) aber ich wollte gern mal wieder eine Kombi machen - also gab es erstmal "nur" eine HOSE...

dafür dann aber auch nach dem "neuen" Schnitt Canelita (den hab ich für uns etwas angepasst!!)

hier aber jetzt erstmal die Bilderflut:


jaaa ich gebe zu ich hab immer noch meine "Probleme" bei der Hosenlänge alles einigermaßen gut auf´s Bild zu bringen und da die Hose immer nur gewaschen, gebügelt, getragen wird hab ich kaum Chancen mal Bilder zu machen (deshalb auch nicht frisch gebügelt ;o))


natürlich wieder ganz schlicht bis auf die Hosentaschen - und ja die Farbe war gewünscht, ist der Herbst und Winter doch ehr schon trist genug (O-Ton Lara!!!)


auf den Taschen macht sich die schöne "Perlenstickerei" sehr toll


uns gefällt es auf alle Fälle super gut...

und da ich wie schon gesagt "nur" Hose blöd fand wo ich doch diesen super tollen Jersey noch hatte..


ja da gab es noch eine "MaLotty" dazu das Top ganz schlicht bei dem schönen Stoff und das beste - er passt soooo genial zur Jeans


das sieht wirklich richtig toll aus...

Und dann noch aus dem letzten Rest vom Kuschelsweat , den Pulli


den hab ich jetzt auf Wunsch vorne noch ein bißchen mehr eingekürzt und außerdem hat mal wieder der Plotter seine Arbeit aufgenommen...


ein super toller Glitzerstern sollte es werden, damit der Pulli zu möglichst vielen Sachen passt!!


hier jetzt nochmal die "MaLotty" komplett...


und so sieht die komplette Kombi aus - ich hoffe ja doch noch drauf das ich irgendwann mal wieder Modell Foto´s machen darf - aber zur Zeit ist das echt doof ;o) Teenie halt, lach...

So, jetzt geht es weiter mit der HOSEN Produktion.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch

Anja

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kombi. Bin aber auch ein großer Fan von pink. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen