Freitag, 4. Dezember 2015

NEUE TISCHDECKEN....

und da ich ja eh schon die Weihnachtsstoffe raus gesucht hatte, hab ich sofort noch eine neue kleine Decke für den Tisch  und einen Läufer für den Couch - Hocker - Tisch genäht..

Ich gebe zu in diesen Stoff war ich SOFORT schockverliebt, der ist sooo klassen und mit der groberen Strucktur gefiel er mir super gut...

Und so sieht das ganze nun aus:


trotz des hellen Tisches gefällt es mir sehr gut so...


und da kommt ja auch noch ein bißchen Deko drauf und dann PERFEKT!!


hier nochmal den Stoff etwas näher, der ist doch wohl zu süß, oder??!!

Und da noch genügend Stoff da war, hab ich sofort für´s Wohnzimmer auch noch eine Läufer aus dem Stoff gemacht...



ja, auf dem dunklen Untergrund kommt der Stoff natürlich noch besser zur Geltung..


ja echt toll und was soll ich sagen....

es war sogar noch ein kleines Stückchen von dem Stoff überig und da der NICHT zurück in die Kiste sollte...

dazu dann morgen mehr!!

Bis dahin liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, ein toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genau so erging es mir mit eben diesem Stoff voriges Jahr ...oder noch länger her? Der ist sowas von zuckersüß. Ich hatte damals Nokolausstiefel/- socken drua gemacht.
    Aber so als Tischdecke gefällt er mir richtig gut! Irgendwo müsste ich auch noch ein Stück liegen haben ... !
    LG Silke..

    AntwortenLöschen