Mittwoch, 2. Dezember 2015

SCHNELL NOCH....

neue Weihnachtskissen....

hatte ich ja schon vor kurzem erwähnt das sich die Herbstkissen gar nicht lange auf dem Sofa aufhalten durften....

Sie wurden dann doch sehr schnell von den neuen Weihnachtskissen abgelöst und dieses Jahr sind zwei super schöne neue dazu gekommen....

Den Stoff hatten wir schon letztes Jahr gekauft - aber dann so kurz vor Weihnachten doch nichts mehr geschafft...

Aber dieses Jahr stehen sie nun endlich auf dem Sofa, die

NEUEN:


Ja ihr seht richtig, braun haben wir uns ausgesucht - das heißt Lara hatte ausgesucht....


aber das Muster ist auch zu süß und sogar mit Gliterz-Gold, hach....


leider auf den Bildern nicht so schön zu sehen - aber in natura echt klasse...


und ja sie sehen auf dem Sofa doch echt gut aus, hatte ja mal wieder bedenken, braun - hmmmm..


aber sie passen prima ins Gesamtbild mit den "alten" Weihnachtskissen und jetzt geh ich aufs Sofa und kuschel mich in die Kissen an den Kamin, lach...

Ich wünsche euch einen super schönen Abend und schicke euch liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen