Donnerstag, 24. Dezember 2015

WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSTAGE.....

für euch alle!!!!

Zum Abschluss dieses Nähjahres lasse ich euch noch ein paar Bilder da und verabschiede mich bis 2016 von euch..

Ich hab so kurz vor Weihnachten schnell noch ein kleines Geschenk genäht, hier ist es )ja dieses mal ohne viele Wort, lach...



eine schnell Tasche ist noch entstanden..

schnell einen Apli-Stern drauf und..

schönes Sternenwebband an die Träger genäht und PERFEKT..


hier könnt ihr die Farbe der Tasche ganz gut erkennen...

gefüttert hab ich sie mit tollen Sternen Wachstuch..

und bei dem tollen Wetter ist mir dann aufgefallen das der Ausstoff (ich durfte eine Gardine kürzen und das war der Rest in der die Gardine dann auch zurück zur Besitzerin gewander ist ;o))) so ein wenig durchscheinend ist - wuaaaahhh das sieht richtig klasse aus...


und hier nochmal die komplette Tasche im Sonnenschein - die ist soooo schön geworden, ich glaub so eine muss ich mir auch noch machen... nächstes Jahr, lach...

Bis dahin wünsche ich euch ein ruhiges, erholsames und friedliches Weihnachsfest im Kreis eurer LIEBEN und eine guten Rutsch ins neue Jahr, aber macht nicht zu heftig - ich möchte euch schließlich alles GESUND und MUNTER im nächsten Jahr hier wieder sehen!!!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, die Tasche ist super. Schlicht und total schön. Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen