Freitag, 4. März 2016

FERTIG!!!

Beuteltasche Nr.1 ist FERTIG und deshalb jetzt hier die Bilder..

und da ihr ja zwischen durch schon gucken durftet die Bilder auch nur ohne viele Worte!!

Diese schönen Stoffe hab ich mal getauscht - war mal wieder total schock verliebt und dann wusste ich doch nicht so recht, was draus werden soll....
aber dann hab ich diese Tasche gesehen und es war SOFORT klar  - ja das ist DER Stoff dafür!!

Eine Seite ganz schlicht...

und die andere



super toll bestickt - natürlich auch maritim..

und auch die Träger

haben natürlich das maritime Feeling mitbekommen!!!

Die innen Seite der Tasche ist aus genau dem selben Stoff nur in beige..

und auch hier wieder eine Seite schlicht...

und die andere

hat ein super tolle Sticki bekommen - also ich bin begeistert und freu mich sehr über diese tolle Tasche!!!

Und damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommt hab ich sie auch noch mal an die Gadrobe gehangen

hier die innen Seite und ich kann euch sagen, da geht ganz schön was rein...


noch mal von außen..

und natürlich auch nochmal den Träger...

Und jetzt die ganzen Stickis nochmal etwas näher:

Die super tolle Küstenkind Sticki ist ein Freebie von der liebe
Jea - aka Rock Queen


Der tolle Anker ist vom
"Nadelflüsterer" aus der Serie Wale Ahoi!!!



Und die tolle Windrose im Bullauge ist von
Sonja - aka Kunterbunt aus der Bullaugen Stickdatei

So, jetzt geht die Tasche noch schnell zu *Emma* und dann war es das für heute!!

Wünsche euch ein super tolles Wochenende und schick euch liebe Ostsee Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Na da bekomme ich aber Lust auf Meer. *lach* Schöne Tasche. Grüße aus dem Süden
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos... wow sieht das alles toll aus... und so aufwendig.. Knallertaschen... glg emma

    AntwortenLöschen