Sonntag, 27. März 2016

GESCHENKE....

ja unsere Kids sind schon sooo groß und die wissen nun mitterlerweile natürlich auch das es KEINEN Osterhasen gibt, heuuul. Aber nun gut dafür gab es von den "Osterhasenkindern" diese Jahr auch super süße SELBSTGEMACHTE Geschenke - freuuuu!!!

Lara kann ja super toll basteln und so gab es dieses Jahr super tolle Osterverpackungen mit ganz viel Osternaschi, hach:

klasse, oder?!!!!

Und Nele kann ja so toll Zeichnen und so gab es zu Ostern zwei neue Bilder für die Disney Wand..

das hier ist Papa´s Bild:


als absoluter Pooh Fan natürlich ein echtes HIGHLIGHT!!

Und das hier ist MEINS:



Ist das wohl klasse geworden, hach bin ganz hin und weg!!

Ich hoffe ihr seid auch so reich beschenkt worden und ich schicke euch ganz liebe Ostsee Oster Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen