Donnerstag, 31. März 2016

SCHNELL NOCH VORGEZOGEN...

bin mal wieder just in time und hab dadurch festgestellt soooo viel hänge ich gar nicht hinterher, lach...

also hab ich gerade noch schnell die erste Kosmetiktasche fertig gemacht - diese ist für Lara und mit dieser wollen wir dann nun auch entgültig den Frühling locken!!!



ich habe mich dafür entschieden INNEN und AUßEN gewachste Baumwolle zu nehmen - weil ich diese super schöne bunte nicht nur nach innen packen wollte die ist soooo schön!!! Und ich habe klettverschlüsse angebracht - vielleicht wird ja doch mal "weniger" transportiert und es reicht die kleinere Variante.


hier noch mal eine klette aus der Nähe - hatte ich doch tatsächlich noch in rosa da - freu...



die "schöne" Seite hat eine Verzierung aus Webband bekommen - das passte so schön...


auch das noch mal aus der Nähe und da ich bei dem schönen Stoff keine Sticki drauf machen wollte - musste dieses Webband als Hingucker einfach sein!!!


hier jetzt noch ein Blick in die Tasche - auch hier gewachste Baumwolle ...


zusammen geklappt sieht das ganze dann so aus - hach ich bin richtig verlübbt !!!


und da ich ja bei einigen von euch schon gespickt hatte und den tollen Tip mit dem Band an der Seite gesehen hatte (fand ich super genieal!!) hat auch unsere Tasche ein kleine Gummi in der Seitennaht damit man sie schön aufhängen kann!!

So, da war dann ein kurzes Zwischenspiel außer der Reihen denn ihr wisst ja die Geldbörse fehlt noch aber die ist auch schon fertig - zeig ich euch dann morgen!!

Jetzt schnell noch ab zu Emma

liebe Grüße

Anja

P.S.: MIST doch schon zu spät für´s Frühstück bei Emma - na egal - Hauptsache ich komme doch noch nach, dann ja evtl. beim nächsten mal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen