Mittwoch, 30. März 2016

TASCHENSPIELER...

ja ja ich weis ich HÄNGE total hinter her - aber mit der Zirkeltasche hab ich mich wirklich schwer getan - neeeeee nicht vom nähen her, das ging super gut, die Entscheidung nähe ich die Überhaupt, weil eigentlich ist mir die doch viel zu klein (ich bin ehr so der Typ RIESENTASCHE in die der halbe Hausstand passen muss, lach) und deshalb brauch ich die überhaupt und wenn ich die jetzt nähe wie soll sie aussehen und welche Stoff nehme ich  und überhaupt...

Ihr seht schon es war wirklich schwierig für mich und dann hab ich mich doch dazu durchgerungen (natürlich war da schon längst alles gelaufen und so hänge ich jetzt Zeitlich dem Taschen sew along bei Emma total hinter her aber egal... ich mach jetzt trotzdem weiter, jawohl...)

Und deshalb zeige ich euch jetzt hier un heute mein Zirkeltasche:



nach dem ewig langen hin und her , hab ich dann beschlossen ich bleibe einfach mal Maritim - passt ja hier bei uns auch am besten!!!

und so ist meine Zirkeltasche aus einer Maritimen Baumwolle mit Ankern drauf entstanden - gestick hab ich das Heimat Logo von der lieben Jea - Rock Queen das ist einfach zu schön!!!

leider war mein Gedanke einen Anker schön Mittig auf der Tasche haben zu wollen (eigentlich war gar keine Stickdatei geplant!!) dann im nachhinein betrachtet nicht so genial...

aber nun gut es gefällt mir trotzdem!!!

aus dem Reststück auf dem noch genau ein Anker drauf war - hab ich dann noch einen Taschenbaumler gemacht - hach so schön...


von innen hab ich nochmal den tollen Maritimen Baumwollstoff genommen..

und ein schönes Fischwebband für den Reißverschluss!!

Den Reißverschluss in der Taschenklappe hab ich wie so einige von euch ja auch weggelassen - da konnte ich irgendwie so gar nichts mit anfangen - aber ich glaube das versuche ich doch bei Gelegenheit auch noch mal!!

So, das war dann also meine sehr verspätete Zirkeltasche und morgen geht es dann weiter...

Bis dahin ganz liebe Grüße

Anja

P.S.: Die Zirkeltasche ist schon in den Besitz von Lara übergegangen die fand die Tasche nämlich HAMMER schön und genau so eine in der Größe hat sie ja immer schon gesucht - lach, nun gut mir wäre sie sowieso zu klein.... also weiter geht's!

1 Kommentar:

  1. Wooow die Tasche ist toll geworden! 😍 mega schön, würde ich auch so nehmen 😁
    Liebe grüße!
    Bianca, Fruehlingsliebe.com

    AntwortenLöschen