Dienstag, 21. Juni 2016

ETWAS SCHNELLES....

für zwischen durch - wo man am Ende des Tages dann das Gefühl hat - jaaaa ich hab was geschafft... So etwas wollte ich gern mal wieder machen und da ich in den weiten des www vor kurzer Zeit mal schmale Haarbänder gesehen hatte und die dem großen Tochterkind soooo gut gefielen - ja da war klar was es werden sollte!!!

Haarbänder aus schönen Webbandresten - sooo toll und wirklich schnell gemacht - da ich Ideengeber aber natürlich nicht wieder finden konnte hab ich es einfach so "frei Schnautze" gemacht... 


hier die etwas breiteren aus dem supertollen Webband von Farbenmix -hach ich mag das super gern !! das "innere" was am Kopf anliegt ist ganz weiches Samtband und zum guten anpassen das schöne weiche Gummi ebenfalls von Farbenmix...


hier sieht man es noch mal etwas besser an dem schmaleren Bändern...

Und ich konnte Lara sogar überreden zu einem Foto - YEAH!!!

so sieht das ganz dann am Kopf aus und Lara ist wirklich begeistert, freu..

das hält wirklich super gut und macht auch noch echt was her, so schön und die Haar hängen nicht immer im Gesicht, müssen aber auch nicht immer mühsam (ja Lara hat so dicke Haare da ist es wirklich mühsam!!) mit Haarklammern zurück gehalten werden.

Also wir sind schwer begeistert und ich bin zufrieden - echt schnelle Ergebnisse!!

Ich wünsche euch einen schönen Fußball Abend und schicke liebe Grüße

AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. Die sind superschön, die Idee muß ich mir merken. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen