Samstag, 24. September 2016

DA ZWISCHEN GESCHOBEN....

ich hatte es schon so ewig versprochen - ich sollte doch noch eine paar
"Immer dabei" Taschen machen
tja was soll ich sagen - hab ich irgendwie erfolgreich verdrängt ...

aber jetzt kam das Thema noch mal auf und ja ...

Ich hab mich dann mal ran gesetzt und welche genäht..
(natürlich immer noch keine für mich, ts)

Aber hier die versprochenen und bei nächster Gelegenheit (hust) mache
ich dann auch für mich noch welche, jawohl!!!



Das hier wären jetzt auch eh nicht so meine Farben, lach:


die sind einfach super klasse - ich nähe sie ja immer einfach (heißt ungefüttert) damit sie nicht viel Platz in der Handtasche weg nehmen ..






aber so ausgebreitet sind sie dann doch schön groß und es passt wirklich jede Menge rein ..


dieses mal mußte die Hecke als Taschenhalter fungieren - mit dem grün finde ich das jetzt sogar sehr schön !!

Aber dann bin ich doch nochmal rein gegangen ..


am Haken sieht man einfach besser wie schön die Taschen fallen ..


und vor unserem Bullauge - wie schön dünn sie sind!!

Also diese machen sich jetzt nächste Woche auf die Reise und ich hoffe sie gefallen!!

Euch jetzt ein schönes Wochenende und ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen