Sonntag, 11. September 2016

DIAMANT TOP ...

nun möchte ich aber auch dem Blog Namen mal wieder aufgreifen (ja ich weis das viele auch die Urlaubsberichte gern haben - andere mögen sie gar nicht, für mich gehören sie dazu!!) und in den nächsten Woche wieder viel genähtes zeigen ....

Den Anfang macht:


Lara´s "Diamant Top" das schon seit Ewigkeiten fertig ist und diesen Sommer fleißig getragen wurde..


Ich hatte euch ja bis jetzt nur eine klein Insta-Vorschau gezeigt und dann hab ich es auch irgendwie vergessen - na gut aber nun ist es soweit -

DAS Diamant Top:



ein ganz schlichtes Top - die Farbe sollte es ganz unbedingt sein, hat Lara ausgesucht und darauf sollte ein Diamant, aber bitte nicht blingbling (sehr schade!!) sondern ehr weich ...


na gut mit weicher Flockfolie hab ich dann den Diamanten drauf geplottet - sehr schön ..


und da ich unbedingt nochmal was mit Schrift - und Schriftgröße probieren wollte gab es noch einen kleinen Schriftzug in den Nacken ..

(ich sag jetzt nicht das ich beim ersten versuch vergessen habe zu spiegeln, lach ...)

Aber wie gesagt es gefällt super gut und ist viel getragen worden!!

So,  das war das erste schnelle Teil .. morgen gibt es dann noch mehr, bis dahin

AHOI

Anja

Schnittmuster: MaLotty - ki-ba-doo
Plott: eigener

1 Kommentar:

  1. Sieht echt chic aus. Tolles Top für ein junges Mädchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen