Dienstag, 13. September 2016

FÜR MICH ...

ihr werdet es nicht glauben - aber ja ich habe tatsächlich mal was für

MICH

genäht, meist ist ja die Wunschliste der Kids zu lang oder es kommt was anderes dazwischen ..
(ihr kennt das ja !!)...

diese mal aber nicht!!

Ich wollte diese Bluse ganz unbedingt:



aus einem ganz tollen gut abgelagertem Baumwoll-Viskose Stoff - super weich fließend in grau meliert ...



und DANK der super tollen Anleitung auch gar kein Problem selbst der Kragen vor dem ich schon etwas schiss hatte - alles super!!!


und auch meine Sorge das der Stoff zu flutschig ist war völlig unbegründet, bei dieser Bluse lief einfach alles wie am Schnürchen, freu!!!


ich habe mich bei dieser Bluse für Kamps entschieden sollte ruhig etwas "sportlicher" wirken!!

Und ich hatte irgendwann mal Sternchen Kamps bestellt - genau richtig!!!


auch von hinten mit den Abnähern alles super gut ..


und der Kragen sieht auch von hinten super aus!!

Also ich muss gestehen ich bin echt Stolz auf diese Bluse und ich hab sie schon so oft getragen, sie ist ein echtes Lieblingsteil!!!

Genug geschwärmt für heute, morgen gibt es mehr ..

AHOI

Anja


Schnittmuster: MaCalla - ki-ba-doo

Kommentare:

  1. super toll,welcher schnitt ist das denn? Liebe grüße von mika

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch es nochmal,,, die Bluse ist ganz toll,verrätst du welcher schnitt das ist?
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, ich hoffe du schaust nochmal rein (konnte nämlich leider nichts finden wie ich dich anschreiben kann) - der Schnitt ist (steht auch ganz kleine unten drunter ;o) MaCalla von KiBadoo - wenn du ganz unten schaust ist das ein Link der dich direkt hinführt. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Huhu,danke hab es schon gefuden und den Schnitt schon gleich bestellt,vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut!! KLasse das sie dir so gut gefallen hat, freu und ganz viel Spaß beim nähen, ich hoffe du zeigst dein Ergebnis auch mal !! Liebe Grüße

      Löschen