Sonntag, 25. September 2016

HERRLICH ...

das super tolle Wochenende mit einfach nur genialem Ostsee Wetter hat mich mal wieder raus gelockt und so war ich zwei Tage "mal eben" am Meer, freu!!!

Gestern hieß es dann abends noch auf nach Travemünde:






so schön bei tollem Sonnenschein und auch abends um 18.00 Uhr immer noch 20 Grad - ein echter TRAUM!!!

Hier war Lichterfest aber bis zum Feuerwerk hab ich es leider nicht geschafft (das war der Frühschicht geschuldet, grins!!)



Es war aber trotzdem super toll - die Stimmung war einfach nur schön ..

und ein Typischer "Anja" ich dachte ich hätte den Ersatz Akku vergessen (hatte ich aber eigentlich in der Tasche, grrrr) und deshalb gab es im dunkeln dann keine Bilder mehr - sehr ärgerlich ...

Und heute dann über Mittag - nach Haffkrug/Scharbeutz ..




so so klasse und echt noch viele am Strand und im Wasser (auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht!!) - ich ziehe meinen Hut (wäre mich schon zu kalt - bin da eine echte Frostbeule, lach) ..

Boote und Fische auf dem trockenen ..



es war einfach nur ein echter Traumtag am Meer und ich habe es total genossen ..

so jetzt kann die neue Woche Starten ich bin bereit ..

Wünsche euch eine tolle Woche und sage bis morgen

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen