Montag, 26. September 2016

JERSEY ROCK ..

einen neuen Rock wollte Lara ganz unbedingt - aber bitte einen für den ich nicht wieder Tage brauche - lach ...

Okay also schnell überlegt und dann den


genäht.

das geht wirklich so flott und ist auch ganz easy!!

Und deshalb hier die völlig einfachen Bilder:


ja da mein "Model" den Rock heute auch direkt an hatte - musste sie für Foto´s ran ..


die Abmachung war allerdings OHNE Gesicht - Madam war nämlich nicht mehr geschminkt - na gut ...

hier seht ihr auch noch mal die tolle Strickjacke und den Pulli vom letzten Jahr ..

Der Rock ist wirklich klasse - so bequem und so schnell genäht, da mach ich nächstes Jahr bestimmt noch welche von - oder evtl. aus Sweat für jetzt - hmm da überlege ich nochmal, hihi.

So, für heute war es das erstmal ich wünsche euch einen super tollen Start in die neue Woche!!

AHOI

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen