Sonntag, 4. September 2016

URLAUBS - und FERIENENDE....

ja - unglaublich oder???

Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei und auch die Ferien habe wir geschafft - ab morgen geht es bei uns hier wieder los....

Vorher möchte ich euch aber natürlich noch ein paar Urlaubsbilder zeigen, hatte ich ja versprochen!!

Also als erstes unsere Tour noch Tecklenburg (wo wir uns ja Traditionsmäßig mit Freunden treffen und Musical gucken!!) das war ein absolutes Highlight dieses Jahr, stand doch

Arthus - Excalibur


auf dem Programm, es war mal wieder super klasse und deshalb ohne viel gelabber - hier nur ein paar Bilder:



Nele mit Hut  - hi hi!!


Die Bühne ..

von allen ..


Seiten und das auch noch in gutem Licht.

Und dann natürlich noch .


der Schlussaplaus für ALLE Darsteller - ein RIESIGES Aufgebot, echt WOW...




Lancelot....

Merlin ..

und Arthus


und das ganze natürlich wie immer Live mit großen Orchester!!!

Einfach nur toll so ein Abend, also wer die Möglichkeit hat und Musical mag sollte sich das unbedingt mal anschauen, es lohnt sich wirklich SEHR!!!

So, das war der erste Teil.. mehr gibt es im laufe der Woche - bis dahin

AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder, muß echt toll sein. Leider interessiert sich hier überhaupt niemand für so etwas. Wenn es nicht so weit weg wär, würde ich es mir gerne auch mal anschauen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen