Donnerstag, 13. Oktober 2016

ERINNERT IHR EUCH NOCH ???

an den Schulabschluss von Lara ..


da hatte ich ihr ja diese Rock-Kombi genäht..




die ist mir gerade in die Hände gefallen und da fiel mir dann auch ein das ich euch noch gar keine weiteren Bilder gezeigt habe ..

Jetzt aber:

genäht habe ich eine ganz schlichte schwarze Mamacita (die sitzt einfach echt klasse - hat sie auf dem Bild dann aber doch nicht an - war einfach zu warm!!)

und dann hab ich ja "frei Schnauze" eine Spitzenrock genau nach ihren Wünschen genäht ..

wir hatte super Glück haben auf dem letzten Stoffmarkt diese tolle rosa Spitze bekommen und dazu sogar noch genau passend eine tolle rosa Baumwolle!!


und das eigentliche Outfit sieht dann so aus - wir sind immer noch ganz begeistert das sieht wirklich klasse aus und Lara war damit auch schon im Theater!!

So, das also jetzt noch mal ein kurz Rückblick ..

morgen geht es dann aber herbstlich weiter!!

Bis dahin

AHOI

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen