Donnerstag, 6. Oktober 2016

GESCHAFFT ...

die neue Kombi ist fertig - zeig ich euch morgen!! Und so hieß dann gestern mein Ziel eigentlich ..

ja aaahhh EIGENTLICH - endlich mal wieder Ordnung schaffen und einmal so richtig durch räumen!!

Wäre nämlich mal wieder DRINGEND nötig - wollt ihr sehen ..

Okay:

und das ist ja noch der aufgeräumtere Teil - lach, das total Chaos möchte ich euch (und mir!! nicht antuen) ..

aber ihr Ahnt schon - das wäre ... war nicht wirklich gut, denn kaum den ersten Schrank mal aufgemacht - sprang mir doch dieses tolle Stöffchen entgegen ..

ihr versteht schon, oder?!! Das schrie mich dann gerade zu an schneid und vernäh mich

SOFORT !!!

Na gut da kann Frau sich dann natürlich nicht wehren und so hab ich gern noch was zugeschnitten und jetzt werde ich gleich mal an die Nähmaschine hüpfen..

Also bis später mal - liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen