Donnerstag, 20. Oktober 2016

NACHTRAG ..

zum gesterigen Post ..

Hab ich irgendwie ganz vergessen - passend zum Rock ist auch noch eine Legging entstanden, hatte Lara sich ganz unbedingt gewünscht, die ganzen Kauf Legging passen nämlich nicht - bei einer Körpergröße von 1,85 m ist halt alles zu kurz ....

also werden die nächsten wieder selber genäht, geht ja auch fix!!

Und hier ist sie nun:


und da der Stoff nur noch ein "Reststück" war reichte die Länge auch nicht so ganz, aber ich habe die halt einfach ein Stück verlängert und nun

PERFEKT!!




hier der Stoff nochmal aus der Nähe, sieht man ja leider nicht so toll, das der noch hell silber Streifen hat und das Rot passt so klasse zum Rock ..

Beweise??!!


jaaa - ein gut gelauntes Ferienkind macht da auch mal mit, freu ..


das sieht so klasse aus - hach ..


mist das von dem Stoff nur ein "kleines" Stück da war, das würde mir auch gefallen ..


hier noch eine Nahaufnahme, mit Legging!!

Also wir sind begeistert und der Rock ist eh heiß geliebt!!

So, für heute wünsche ich euch nur noch einen schönen Abend ..

bis morgen mal

AHOI

Anja

Schnittmuster:

Rock: MaYana - KiBaDoo
Legging: Raff Legging - KiBaDoo

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Bilder, die Sachen kleiden Deine Tochter hervorragend. Da ist sie ja ganz schön groß, würde neben ihr wohl wie ein Zwerg aussehen. *lach* Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen