Dienstag, 4. Oktober 2016

RÜCKBLICK - VORSCHAU ...

ja heute kann ich mich nicht so entscheiden, lach - also gibt es beides!!

Als erstes den mini Rückblick auf die letzte Woche (in der ich tatsächlich 0 Minuten an der Nähmaschine verbracht habe, heuuuul)

dafür war halt mal wieder Family Time!!

Wir waren in Neumünster - bei

Sascha Grammel

sehr sehr lustig - also wer mal die Chance hat und sich den Live angucken kann - mach das es lohnt sich wirklich!!



denn der Name ist echt Programm - also ich fand´s sehr lustig!!


und auch der Rest der Familie hat sich köstlich amüsiert!!

So, sonst war die Woche mit ganz viel Arbeit gepflastert ...

Aber gestern bin ich dann tatsächlich endlich schon mal zum Schnitt vorbereiten gekommen ..

war ja  eigentlich "nur noch" ausschneiden ..

und JA Billund ist das nächste Projekt ..

und hier

die Stoffe - aus dem Baumwollblümchen soll ein Rock werden und der schöne kuschel weiche Sweat den wir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden haben - daraus wird Billund ..

Also loooos ...

Bis später dann mal - ich schicke euch ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, die Stoffe sehen vielversprechend aus! Das würde mir auch gefallen! Ich bin schon mal gespannt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen