Montag, 17. Oktober 2016

STOFFMARKT - BEUTE .....

ja aaaahhhh .. gestern war Stoffmarkt in Lübeck und ich habe es tatsächlich geschafft - ich war da!!!

Es war echt klasse - die Auswahl war super , ich habe aber wirklich sehr "beherrscht" gekauft - lautet das Motto ja eigentlich immer noch

STOFFABBAU!!

Aber ich hatte Lara dabei und deshalb mussten ein paar Stoffe natürlich doch unbedingt mit!!

Also hier meine Beute, freu:


dieser Softshell sollte es ganz unbedingt sein, in den hat Lara sich sofort Schockverliebt!!



dann sind wir an den tollen Stoffrollen natürlich auch nicht vorbei gekommen - Loops sollen das werden für Lara !!


die musste ich unbedingt noch haben - das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Oma!!!


diesen tollen Deko-Stoff hat Lara sich ausgesucht - sollen Weihnachtskissen für ihr Bett werden ..


Jersey´s nach Lara´s Wunsch ..

und diese beiden mussten auch unbedingt noch mit - das ist auch schon ein festes Projekt, ich hab da schon was im Kopf, lach ...

So, jetzt geht es voll Motiviert weiter!!

Ich hoffe ich komme noch zum Ablichten der genähten Sachen, aber heute ist bei uns hier ein echt dusterer Tag, grummel..

Also bis morgen mal


AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. Tolle Beute habt ihr gemacht!
    Bei uns gehts am Samstag los...obwohl ich nichts brauche(lach)!
    LG Silke

    AntwortenLöschen