Mittwoch, 16. November 2016

HAPPY BIRTHDAY ...

FARBENMIX!!!!

Ihr habt es gestern bestimmt alle mitbekommen - Farbenmix ist nun tatsächlich schon

12 Jahre "alt" WOW ..

und ja auch ich bin eine Näherin der Anfänge, durch die liebe Sabine bin ich erst wieder so richtig zum nähen gekommen, dank ihrer vielen Tipps und der immer sehr lieben Hilfestellungen und ihrer Geduld - auch wenn die Frage bestimmt schon ´zig mal gestellt wurde ..

Und als sie dann mit KlickundBlick anfing - ja da gab es kein halten mehr für mich ..



Und meine erste Farbenmix Kombi sah "damals" Anfang 2015 so aus:


so süß - oder, ich bin immer noch ganz hin und weg - schwärm ...


das Tunika Kleidchen ist Cara aus einem ganz tollen bestickten Baumwollstoff ..


die Hose eine Dortje aus Baumwoll Karo mit dem Baumwollstoff vom Kleidchen abgesetzt..
und mit den tollen Webbändern verziert.. klasse - ich finde es immer noch super schön ..

und das beste ich habe sogar noch "Trage-Fotos" gefunden...

die sind zwar von 2006 - aber das macht nix - die Kombi passte da nämlich auch immer noch und so hat Nele sie zur Einschulung getragen:


damals noch ganz in rosa - das könnte ihr heute nicht mehr passieren, lach ..


aber immer schon ein strahle Kind!!


und ja auch damals waren Einhörner schon super "in" lach, also unsere selbstgebasteltet Schultüte hatte auf alle Fälle eins drauf, mit Glitzer und überhaupt, hihi..

So, das also zu den Anfängen ..

morgen geht es dann hoffentlich mit der Aktuellen Kleidung weiter ..

Bis dahin

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen