Dienstag, 14. Februar 2017

TEIL II ....

für den Taschen Sew Along -Januar ...

den als ich dann so erstmal im Taschen näh flow war - da war ganz klar -
die Packsein , die super tolle Advendskalender Taschen von Farbenmix
die MUSS ich unbedingt noch probieren..

das schien genau mein Ding zu sein ...

aber da ich meiner Ma noch was gutes tun wollte - hab ich noch mal die Restekiste geplündert und noch ein paar super schöne Stoffe gefunden (unter anderem noch die Reste von den Weihnachtsgeschenken die so gut angekommen sind) also jaaaa das war´s doch!!

Und so sind nun ganz viele tolle Reste in diese Taschen genäht worden und jetzt überlege ich doch ob ich sie nicht behalten  -  NEIN - aber ich näh mir auch noch ein - Maritim dann nur!!

So, jetzt aber erstmal die für mein Ma:

zur Zeit mag ich ja anscheinend Feinkord total - lach die hier ist nämlich auch aus besticktem Feinkord, der ist so schön!!!


den Boden hab ich aus rotem Kunstleder gemacht und die anderen Tüdelteile sind auch in rot gehalten, das finde ich so richtig gut ..

hier könnt ihr schon ein paar Details sehen ..

aber zuerst schauen wir noch in die Tasche rein - da sieht man die tollen Stoff - aber die Unterteilungen leider nicht - aber wenigstens das Schlüssen wieder find Band ...

und passend zum super genialen Webband hatte ich doch tatsächlich noch einen Button - hach das macht sich so richtig toll !!!

und klar die Stickdatei hab ich doch auch - also schnell noch ein paar schöne Taschenbaumler gestickt und dran gemacht und so finde ich die Tasche nun absolut perfekt und so werde ich sie dann nächste Woche auch auf die Reise schicken !!!

So ihr seht also - GESCHAFFT !! den Januar hab ich "abgearbeitet" - für den Februar fehlt mir noch die zündende Idee - aber da geh ich am Wochenende mal


luschern und lasse mich von euch inspirieren!!

Also habt eine tolle Woche und bis ganz bald

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen