Mittwoch, 8. März 2017

ICH OUTE ICH MICH JETZT AUCH MAL ...

als Lemming - bei mir hat es zwar mal wieder etwas länger gedauert - aber natürlich wollte ich das auch unbedingt ausprobieren ..

Das Seil (Tau) hatte ich schon vor ewigen Zeiten gekauft ..



hmmm die "Farbwahrheit" liegt wohl irgenwo dazwischen - mehr gab das trübe Ostseelicht heute leider nicht her .



Und heute da eh gerade schwarzer Nähfaden in der Maschine war hab ich meine Chance genutzt und dieses Seil mal vernäht ..



na klar - ihr habt es schon geahnt ein Korb ala Ropebowl ist es geworden und ich muss sagen - jaaa ich bin begeistert ..



okay, ich hätte beim Seilkauf nicht ganz so "geizig" sein sollen, so ein paar Meterchen mehr wären schon schön gewesen, aber für´s erste mal nur zum probieren ja ..


das gefällt mir gut, da muss ich wohl nochmal los und gucken wo ich was schönes (evtl. auch mal was farbiges finde) ..


ein letzter Blick auf´s Körbchen und das war es dann für heute!!

Ich wünsche euch einen tollen Abend und bis morgen

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen