Montag, 13. März 2017

UND SCHON WIEDER ...

mächtig spät dran für den
- Februar ..

Ich weis auch nicht woran es zur Zeit liegt ...

Der Ordnungshelfer (meiner ist echt nur klein und war ruckzuck fertig ..) war schnell genäht
und ist ja schon gefühlt eine Ewigkeit fertig und schon fleißig im gebrauch -

ich glaube es lag daran - er war schneller weg als ich überhaupt die Kamera raus holen konnte, lach ...

gewünscht war eine ganz einfache schlichte Stiftetasche damit die Stifte nicht ständig irgendwo in der Tasche rum fliegen ..

und wirklich ganz schlicht, sollte ja für bussy sein, hihi...

Und hier ist sie nun endlich und ich überlege jetzt ob nicht doch noch ein Plott drauf sollte, hmmm..



genäht aus Snappap - das erste mal und ich bin noch nicht so ganz zufrieden, ich hätte evtl. doch einen andere Nadel nehmen müssen ..


hier könnt ihr es besser sehen, die nähte sind nicht so toll, aber fürs erste mal wollen wir mal nicht meckern und das wichtigste sie gefiel!!


auch innen natürlich schlicht ein grauer Leinenstoff Rest passte da super ..


die 3 Stifte die rein passen sollten passen super und da könnte evtl. sogar noch ein 4ter dazu ..


und auch von hinten ganz schlicht .. ich finde ja da könnte ein kleiner Plott drauf ...
werde ich mir nochmal überlegen..

Jetzt aber ganz fix zu greenfietsen damit, bin ja wieder "just in time" ..

So ich wünsche euch eine tolle Woche und schicke euch ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen