Mittwoch, 5. April 2017

SONNTAGSSPAZIERGANG ....

ja ich wollte ich schon ewig mal wieder mit ans Meer nehmen ...

Es war mal wieder so tolles Ostsee Wetter das ich raus MUSSTE!!

Das Ziel war mal wieder Grömitz und ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht ..




noch ist niemand da ..


außer ein paar Schwänen ..


auch im Hafen noch wenig los ..


einige wenige haben ihr Boot schon draußen ..


und die Möwen haben es sich in der Sonne gemütlich gemacht ..




so ruhige See - total selten ...


die ersten Strandkörbe stehen schon bereit ..



und auch die Tauchglocke ist schon wieder in Betrieb ...


glitzer Wasser ..


die Tauchglocke ist unten ..


und dann wurde es schon wieder trüb - aber es war so toll !!

So, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende ..

Bis ganz bald

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen